Problem mit Sennheiser PC150

ziesi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
37
Hi Leute. Ich bin Leidenschaftlicher BF2 Spieler und da braucht man natürlich guten Sound.

Also heute is es mir passiert. Ich zock gerade so und werd wieder mal umgenietet. Ich reiß mir mein Headset etwas grob vom Kopf (habs aber nicht geschmissen oder sowas in der Art) und setzt es mir wieder auf plötzlich fallt mir auf das der Sound auf der linken Ohrmuschel etwas schwächer ist. Nicht ganz weg aber etwas leiser als rechts und der Bass wird links auch nicht wirklich gut zur Geltung gebracht. :(

Das Headset is 2 Monate alt. Könnt ihr mir helfen ich kann so wirklich nicht zocken. Ich brauch guten Stereosound. Und Musik hören ist so auch schrecklich.

Bitte helft mir. Ich seöber glaub nicht das ein Headset von Sennheißer so schnell kaputt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal kontrolliert, ob der Stecker auch richtig steckt. Das HS auch mal an einem anderen Rechner testen. Wenn das Problem dort auch auftritt, liegt es am HS selbst. Habe das Teil auch, ist mir auch schon mehr als einmal runtergefallen, das HS ist aber an sich robust, so schnell sollte das nichts kaputt gehen.
 
huhu, ja da ist sennheiser ganz sehr anfällig ich habe das Sennheiser PC155 das ich schon zum 4-5 mal habe, weil immer eine ohrmuschel ausgefallen ist entweder ganz leiser ton oder gar keiner und es gibt keine großen Ursachen!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh