Problem mit SetPoint Treibern (u.a. in COD2)

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.

Also hab für meine MX518 und mein MediaKeyboard Elite den neuesten Logitech SetPoint Treiber installiert.
Nach der installation und dem dem neustart konfiguriere ich maus und tastatur im setpoint treiber.
stelle für die maus 5 dpi stufen ein usw und füge dem treiber meine spiele hinzu, sodass die erkannt werden.

also kann ich dann die daumentasten (maustasten 4 und 5) im spiel belegen.

alles 1a

nur dann hatte ich den pc aus, starte neu und spiele und die tasten funzen nimmer.
hab z.B. bei Call of Duty 2 auf der Daumentaste BASHEN.

Nu steht in den Optionen noch Taste 4, aber funzen tut se nimmer.

Guck ich dann inne SetPoint Treiber sind die Spiele wieder weg, obwohl ich die doch eingetragen hatte bei der Spieleerkennung.

Ja, wie kann ich dat nu machen, dass die Spiele immer erkannt werden und ich die Tasten immer belegt habe?

Kann Sie in Win nämlich nicht über Setpoint buchstaben etc. zuweisen und somit im spiel erkennen lassen, weil ich die daumentaste für vor und zurück im browser.. benutze.

Gruß,
Speedy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis keiner wat?
kann doch nit der einzigste sein, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh