Problem mit Sharkoon Cosmic 5.1 Headset und X-Fi Xtreme Gamer

meltie

Neuling
Hallo Leute,

habe seit eben das Cosmic 5.1 Headset und die Creative X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte. Leider kommt aus dem Center kein Ton und der Subwoofer ist sehr schwach. Front und Rear sind in Ordnung. Da ja im Subwoofer was zu hören ist (wird zusammen mit dem Center mit einem Stecker angeschlossen), ist vielleicht das Headset kaputt? Habe an Einstellungen im Treiber alles ausprobiert, was geht.

Bei Onboard Sound das gleiche Phänomen. Ist also das Headset im Eimer? Hat einer das Cosmic und bei dem geht der Center?

Danke schon mal,

meltie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin,

ich hab ein ähnliches soundsystem, allerdings die extrem Music von SB. bei mir ist der FRONT leise und aus dem SUB hört man nix. ich hab auch schon mit den einstellungen rumgespielt, aber nix erreicht. im netz war auch nix gescheites zu finden, bis auf die tatsache, dass das sharkoon wohl öfters mal solche probs hat...

jemand noch ne idee?

also ich hab auch ne x-fi music und das besagte headset bzw. hatte es da der sound a)total matschig und b)nich ma alles funzt . hatte nach dem anschließen dassselbe prob und hab auch im thx menü der sk rumgespielt, allerdings auch kein erfolg.

habe das headset schnell wieder abgestoßen und kann es eigendlich niemanden empfehlen.

ich finden den sound schon klasse und hab eigentlich nix sonst zu meckern an dem HW - nur das mit dem Sub geht mir schon massiv auf die eier.

niemand ne idee oder ähnliche erfahrungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh