Problem mit Siemens Router!

wise

Neuling
Tachchen!

Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem mit meinem Router (Siemens Gigaset SE515 dsl). Er funktioniert zwar tadellos aer ich kann mich im Prinzip nicht mehr über den Login-Screen einloggen.

Egal, ob ich ein richtiges oder falsches Passwort angebe, lande ich danach auf einer weißen Seite mit genau diesem Inhalt oben links: "< < < < < < < < < < < < <". Das wars ... auf das Menue kann ich nicht mehr zugreifen.

Hat das schonmal jmd. erlebt oder einen Tipp, worum es sich hier handeln könnte?

Danke und Gruß
wise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zumindest den selben Router, kenn aber dein Problem nicht...

vielleicht sollte ein Firmware-Update helfen, ansonsten kannst du ihn ja auch mal manuel resetten :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh