Problem mit Signal

michaschm

Neuling
Hallo,

habe mir letztens folgende PC Komponenten geordert:

Intel Core 2 Duo E8500, Dual Core, 3.16 GHz, 6M...

Asus P5Q PRO, Intel P45, S775, 1600FSB, EPU, Ex...

Mushkin PCGH XP2-8000 2x2GB Kit, DDR2-1000, CL5...

ZOTAC GTX-260^2 896MB DDR3, 216SP, inkl. GRID

Be Quiet Straight Power BQT E5-550W, ATX

Samsung HD502IJ, F1, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-II

Samsung WriteMaster 22x DVD±RW Writer, SATA, LS...

Enermax Phoenix Black, Red LED, ATX, eSATA, 4x USB

19" TFT,LG W1952TQ Black, 10000:1,300cd,<2ms,DVI/Analog

Habe dann heute nen PC Fachmann zu mir nachhause bestellt und der hat mir das ganze zusammengeschraubt...

Am Anfang sah alles gut aus, er wusste immer wohin mit allem etc, aber als er dann fertig war, schloss er den Monitor & Netzkabel an, allerdings stand da dann "No Signal, Energy safe mode" (o.Ä.) und der Monitor blieb im standby, der PC selbst lief allerdings...

Jetzt meint der "Profi", es läge an der Grafikkarte und kommt morgen mit seiner eigenen vorbei, allerdings bin ich mir nicht so sicher obs wirklich daran liegt.

Hat evtl. jemand andere Tips/Lösungen, was man bei dieser Konstellation beachten muss, oder was der Grund für das fehlende Signal sein könnte???

Wäre über jede (schnelle) Antwort dankbar, hab zuhause leider grad kein inet...

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh