1stupidfrog
Neuling
Bin heute extra früh losgegangen um im Lidl einen MP3-Player zu ergattern.
Dachte mir, 2GB und Radiofunktion is nicht schlecht.
Brauche ja auch nix besonderes oder teures, wollte halt einfach nur mal so ein Teil haben.
Heute mittag kurz Radiofunktion getestet - funzt.
Aber jetzt das Problem:
Angeblich wird für Windows XP kein Treiber oder sowas benötigt.
Hab das Teil also einfach eingestöpselt und bekomme auch nach mehreren Neustarts immer nur die Meldung "unbekanntes Gerät". Er wird auch im Arbeitsplatz nicht angezeigt.
Woran kann das liegen? Was soll ich tun? Kann man noch was machen oder muss ich das Teil morgen nach der Arbeit zurückbringen?
Auf der Hersteller-Seite kann man sich nur das Handbuch als pdf runterladen...
Benutze ein Dell Notebook mit Windows Xp Prof., SP3.
Zusatz: Bin jetzt extra noch zur Uni gelaufen und hab's mal hier in einen PC gesteckt. Gleiches Problem: Unbekanntes Gerät, funktioniert nicht richtig.
So'n Mist! Auf dem Player selber steht "ready"...
Okay, nochmal edit.
Hier weiß wohl auch niemand einen Rat. Habe das Ding eben zurück gebracht. Hatte keine Lust mehr auf die Meldung "das Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt". Schade. Das Schicksal findet wohl, dass ich keinen MP3-Player brauche. Naja, egal. Ging ja bisher auch immer ohne.^^
Dachte mir, 2GB und Radiofunktion is nicht schlecht.
Brauche ja auch nix besonderes oder teures, wollte halt einfach nur mal so ein Teil haben.
Heute mittag kurz Radiofunktion getestet - funzt.
Aber jetzt das Problem:
Angeblich wird für Windows XP kein Treiber oder sowas benötigt.
Hab das Teil also einfach eingestöpselt und bekomme auch nach mehreren Neustarts immer nur die Meldung "unbekanntes Gerät". Er wird auch im Arbeitsplatz nicht angezeigt.
Woran kann das liegen? Was soll ich tun? Kann man noch was machen oder muss ich das Teil morgen nach der Arbeit zurückbringen?
Auf der Hersteller-Seite kann man sich nur das Handbuch als pdf runterladen...
Benutze ein Dell Notebook mit Windows Xp Prof., SP3.
Zusatz: Bin jetzt extra noch zur Uni gelaufen und hab's mal hier in einen PC gesteckt. Gleiches Problem: Unbekanntes Gerät, funktioniert nicht richtig.
So'n Mist! Auf dem Player selber steht "ready"...
Okay, nochmal edit.
Hier weiß wohl auch niemand einen Rat. Habe das Ding eben zurück gebracht. Hatte keine Lust mehr auf die Meldung "das Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt". Schade. Das Schicksal findet wohl, dass ich keinen MP3-Player brauche. Naja, egal. Ging ja bisher auch immer ohne.^^
Zuletzt bearbeitet: