Problem mit Sli

r1100s

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
25
hi zusammenhier mein problemhabe mir im nov ein neuen rechner geleistet cpu 3500+ amd, asus a8n-sli, 2+512 infineon ram, 2+6600gt 128mb von palit, 80gb hdd seagate, 500,cpu netzteil.komm auf keinen vernünftigen wert bei aquamark03 punkte56368 (gfx 8058,cpu9379), bei 3dmark05 komm ich nur auf 3560 punkte mit einer graka, mit zwei graka NUR 3454 punkte.ist das normal für die komponenten und warum bekomm ich im sli multi-gpu modus weniger punkte als ohne ?????????danke im voraus mike wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du SLI aktiviert hast musst du neustarten!

Die Punkteanzahlt müsste sich dann fast verdoppeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh