Problem mit SmartDoctor

Radiant

Enthusiast
Ich hab da ein problem mit smartdoc unter win7 64 BIt und der Asus 5870 V2.
Ich hatte 5.54 --->habe es deinst. -->reboot--->5.57 rauf und seither meint er immer er kann die EIO.DLL nicht laden....auch wenn ich die 5.54 wieder raufspiele bekomm ich den selben fehler...hab es schon im compatibility mode / als Admin versucht in der regedit herumgesucht ohne erfolg....die besagte eio.dll existiert ganz normal im C:...Asus /Smartdoc....ordner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Radiant,
für die Nutzung von Smartdoctor sind mehrere Faktoren wichtig.
Zum einen sollte der ASUS VGA Treiber genutzt werden. Zum zweiten sollte neben Smartdoctor auch das Gamer OSD installier werden. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh