Problem mit Sniper Elite

Codename_1911

Neuling
Moin,

hab leider leider leider Probleme mit der Speicherfunktion von Sniper Elite.
Installation normal verlaufen, ich kann das Spiel normal starten und spielen. Wenn ich jedoch ein Savegame laden möchte, werd ich zurück auf den Desktop geworfen und bekomm einen "Application Error".

Leider gibts bei Google nix zu finden, zumindest keine Lösung. An Vista x86scheint es auch nicht zu liegen, bei jemand anderem läuft es. Beim Kumpel mit x64 auch.

Ist echt schade, weil es abgesehen von der ziemlich schwammigen zu-Fuß-Steuerung richtig gut und atmosphärisch ist.

Und ja, es ist original, hab auch mal eine Version von einer Tauschbörse probiert, um zu gucken ob es an der CD liegt.

Spielt es einer von euch noch, und er kennt den Fehler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal versucht das Spiel als Administrator zu starten, also mit rechtsklick?

bin ich noch nicht drauf gekommen, versuch ich heut abend mal.

edit: nix gebracht.

Aber hab doch tatsächlich die Lösung gefunden. Wenn man Anti-Aliasing deaktiviert funktioniert alles wieder wie gelutscht. Was für ein geiler Bug

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh