Problem mit Softair von einer Trinkhalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ATIFreak

Semiprofi
Hi Luxxer , hab ein Problem hab mir eine Softair an einer Trinkhalle gekauft für 8€
.Und hab sie einwenig getunt also die Schussfeder ein bisschen länger gezogen,hab sie danach dann wieder zusammen geschraubt und jetzt klemmt der Lauf.Jemand eine Idee was ich da machen kann?

MfG

Edit:Ich setz nachher ein Video von dem Problem rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dummheit muss bestraft werdn sag ich da nur. Wenn du schon so eine billigscheiße kaufst, denkst du dann im Ernst daran das du die ohne probleme tunen kannst??? Also ich bin sicher das sie jetzt im Arsch ist, wenn du Glück hast kannste das iwie wieder rückgängig machen.

mfg
Vincent

das video sagt nichts aus. ist einfach im arsch die waffe von so einer billgknarre kannste nichts erwarten. Ich habe selber eine hat 40 gekostet, die taugt auch was.

mfg
Vincent

Bisse sicher ich glaub das die Feder i-wie blockiert oder so.
Weil das hate ich schonmal bei meiner anderen die at 20 € gekostet, aber später ging die wieder.

Zuletzt bearbeitet:
die feder hängt sich an dem bolzen, der die zurückhalten soll, vorher schon auf. die feder ist also kaputt. wenn du sie aufgebogen hast, dann läuft die nicht mehr richtig in dem kanal und stößt an dem bolzen an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh