Problem mit Sony Ericson W800i

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo, ein Freund von mir besitzt das folgende Handy. Es funktioniert eigentlich ganz gut und zuverlässig. Nur lassen sich garkeine Bilder mehr speichern, weder auf Speicherkarte oder Telefonspeicher. Wir haben alles mögliche probiert, andere Speicherkarte, Handy in Werkseinstellung zurückgesetzt, alle möglichen Optionen durchprobiert, doch nichts hat sich getan... :(

Wenn man ein Foto macht, kann man alles schön zoomen und einstellen, wenn man dann den Auslöser drückt, landet man prompt auf dem "Desktop" Startbildschirm...kennt jemand eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, auf der Sony Ericsson Page findet man ein tool um das Handy zu flashen. Damit sollte dann eigentlich die neuste Firmware installiert werden und hoffentlich auch gleich das Problem aus der Welt schaffen.

MFG

Hab das Handy auch! bei mir funktioniert es zum glück einwandfrei!
Die Firmware flashen wäre jetzt auch mein tipp ... sonst habt ihr ja eigentlich schon alles ausgetestet.!
Wenns das Flashen auch nicht bringt hilft nur reperatur o.ä. kp müsste er dann mal bei seinem anbieter nachhaken!

So Long
btw. post 100 ;) bin nicht der aktivste :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh