Problem mit Soundtreiber P5B Deluxe

mitcho86

Neuling
Hallo

Ich habe mein System neuinstalliert und wollte den Soundtreiber installieren, das ging nicht.Dann hab ich mir den neusten Treiber heruntergeladen, das ging auch nicht.Er bringt immer eine Fehlermeldung das er Neustarten muss um den Treiber zu installieren das habe ich dann auch gemacht und ging auch nicht. Habe dann auch mehrmals Windows neuinstalliert und es immer wieder probiert ging auch nix.Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Vielleicht Bios neuflashen?

gruß
mitcho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Betriebssystem? XP? SP2 oder SP3?

Wahrscheinlich liegt es am Microsoft UAA Bus Driver für High Definition Audio (KB888111).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh