Problem mit Spielen, PC hängt sich auf

R

rossinie

Guest
Hallo,
ich hab seit einigen Tagen ein neues Board mit der AMD 64 3700+ SanDiego CPU, 2 gig Ram und der Ati Sapphire X800 GTO. Eig recht gute Hardware.
Installiert ist Windows XP Pro SP2.

Jetzt hängt sicht Battlefield2 auf, wenn ich auf Feindkontakt treffe, Fear wenn ich am anfang eine Treppe hochlaufe. Das kann doch nicht sein.
Ich habe keine unnötigen PRogramme/Services laufen.

Ich habe gestern mal DirectX und den Graka-Treiber up to date gebracht.
Aber nichts hat sich geändert.
Kann jmd helfen?
DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein noch nicht, werd ich mal updaten. glaub aber nicht dass das das war =)

würd ich auf jeden fall machen...chipsatztreiber sind wichtig...sollte man als erstes machen wenn man pc neu aufsetzt

stimme laessig zu !

erst chipsatz, dann graka, dann restlichen müll wie dx un so mach ichs zumindest...

schau vielleicht mal ein bisschen auf die temperatur, vielleicht is da irgendwie ein konflikt kühler sitzt nicht richtig oder so und erst bei stärkerer belastung schaltet sich pc ab !

Greetz manu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh