Problem mit Spielen und ATI Radeon Mobility x1600

fabi.e

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
311
Ort
Bielefeld
Hallo Leute,

seid kurzem habe ich auf meinem Laptop das problem, dass alle Spiele, wenn ich sie starte in einem Fenster 800x600 px laufen.
Also das Spiel und darum nen schwarzer Rand.

sieht dann ungefäht so aus ->
Prob.JPG


das Problem habe ich erst seid neustem... weiß nicht seid wann, da ich längere Zeit nicht gespielt habe, aber mal nen Neuen Omega Treiber drauf gehaun hab.
naja und Heute habe ich alle Treiber mal Deinstalliert und alles neu gemacht, aber das Problem tritt immer noch auf.

Hilfe
Hinzugefügter Post:
AHh ich denke ich habe das Problem behoben!
Loesung.JPG


"Bild Skalieren" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gruezi zsamme!

Also, ist zwar nicht der richtige Thread, aber ich mag für mein eher unwichtiges Problem keinen neuen aufmachen.

Also, ich suche nach einem aktuellen Treiber für eine Radeon Mobility x1600 für ein Asus F3JA Notebook. Es sollte der originale Asustreiber sein, da andere nicht gefressen werden,- nicht die originalen von ATI. Hat jemand grad zufällig eine Idee, wo ich den herbekkommen könnte, ausser von der Asus-Page? Dort habe ich den Treiber jetzt 2 mal versucht runter zu laden - ohne erfolg! Erstmal ist der Asus Server total (langsam ist untertrieben!) für den Popo da ich max. 8.5 Kb/s erreicht habe,- was für einen 139MB Download so ca. 5h bedeutet und zum anderen bricht es jedes mal nach 2 bis 2,5h ab, wegen Zeitüberschreitung.
Wenn Asus sich nicht bald mal darum kümmert, war es mein letztes Asus-Produkt! Der Support für Linux-Treiber ist auch für die Katz....

Naja, hat jemand eine Idee?

Schönes Wochenende noch, ist ja endlich mal geiles Sunshine-Wetter!
 
Probier es bei LG (www.lge.com). Die haben auch eine X1600 in einer Notebookserie "S1" verbaut.

Such nach dem "S1-PDGJG",

der allerneuste Treiber wird es aber auch nicht sein. Sollte sich aber installieren lassen, direkt von ATI klappt es nämlich bei mir auch nicht (hab auch X1600 im S1-PDGJG).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh