Problem mit ständigen Routen

chrisjee

Neuling
Moin zusammen,

habe folgende Frage:

Wir verwenden eine ständige Route, um vom Arbeitsplatz in ein anderes Netzwerk zu kommen.
Um von dem Netzwerk, welches wir mit der ersten Route errreichen, wiederum in ein Anderes zu kommen, wollten wir jetzt noch eine
weitere Route eintragen.
Allerdings funzt das nicht, dass er mich durch das erste Netzwerk in das zweite weiterleitet.

Ich habe irgendwie im Gefühl, dass da was noch nicht stimmt.

Was muss ich machen, damit das funktioniert?
Also wir müssen auf jeden Fall in alle 3 Netze kommen...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht bin ich der einzige der keine Ahnung hat was du meinst?
Sollte es allerdings nicht so sein, gib doch bitte mehr infos was du mit Route meinst, was das für Netzwerke sind, wie die untereinander angebunden sind usw. Eben alles was von interesse sein könnte damit wir das gleiche Wissen haben wie du.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh