Problem mit Steam Spielen CSS usw. nach formatieren

Freak1991

Enthusiast
Hallo,
habe heute mein PC formatiert. Nachdem ich alles wichtige wieder installiert hatte internet grafikkarte mainboard usw. habe ich meinen steam acount wieder installiert. Als die Spiele fertig waren CSS, day of Defeat und hl² deathmatch wollte ich mal wieder CSS spielen. ich hab das spiel gestartet doch es passierte nichts der monitor blieb schwarz aber ich konnte trotzdem sound hören. Warum geht jetzt mein CSS nicht mehr vor dem formatieren ging immer alles. Bei den anderen spielen ist es genau so ich habe ton aber es kommt kein bild das versteh ich nicht. Ich brauche mein steam acount unbedingt da ich aktiv im clan spiele.
Danke schon mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell ma ne andere hertz zahl am monitor ein son prob hatte ich mal mit GTA vice city aber ich weiss nich obs dir so ultimativ hilft:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh