problem mit Steam

mehmi

Enthusiast
Ich habe folgenden Problem:
Ich weiss mein Passwort für meinen Steam Accout nicht.
Desweiteren komme ich nicht mehr in mein E-Mail Konto rein und wollte fragen ob es möglich ist, das Passwort ändern zu lassen oder eben die Kontakt E-MAil zu ändern oder eben ändern zu lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlcih keine mögichkeit mehr, ausser die cs keys resetten zu lassen und in neuen account einbinden lassen. Wenn man was mit KK gekauft hat schauts anders aus, aber frag mich net wie

und wie kann man die resetten lassen und muss man dafür mit KK gekauft haben oder wie muss ich das verstehen

also die serial keys von gekauften spielen mit cd/dvd kann man umsonst reseten lassen, wenn sie schon die xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx form haben, die alten HL1 Serials mit den 13stellen kann man nur für 10$ reseten lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh