Problem mit Steam -.-

Clankinator

Enthusiast
Ich hab Probleme mit meinem Steam. Hab ihn vor ca. einem monat installiert, wegen Counter strike source halt. Aber ich der steam hat sozusagen bei mir und bei nem Freund starke "Startprobleme". Beim ersten Start passierte meinstens gar nix, hab den Prozess dann im Prozess-Manager beendet und nochmal steam gestartet. Meistens gehts erstmal beim 3. mal. Seit neuestem gehts aber gar nich mehr Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem? Ich will endlich wieder CSS zocken, das Prob nervt einfach unheimlich:mad:

Neuinstallation bringt auch nix..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei mir braucht steam auch ewig zum laden, wie lange wartest du denn bis du abbrichst?

Mal ne dumme Frage.

Ich hab jetz den Steam nochmal neu installiert, zum 3. mal...

Steam is wiedermal nich gestartet, auchnich nach dem fertigen Setup:-[ Naja, aufjedenfall, ich kann jetz den Counter Strike source starten, ohne das der Steam läuft o_O Leider komm ich aber auch auf keinen server, da meine version nich "matcht", da ich ja noch nix gedownloaded hab, also Updates vom steam. Is des normal, das css ohne Steam läuft?

Achja, steam läuft jetz seit 15 min im Hintergrund, ohne dass sich irgendwas getan hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh