Problem mit Syncmaster 930bf

Covah

Korvettenkapitän , Fingerfood-Lover
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2005
Beiträge
999
Ort
Bochum
moin moin alllerseits

hab das seit vorhin als ich den angemacht hab (insgesamt ist der jetzt drei tage alt) und zwar war das bild auf einmal so für 2 sekunden weg, komplett schwarz
und danach direkt wieder da
und das passiert jetzt etwa alle 2 minuten

ist das vielleicht weil der ausm kaltstart kommt und noch erst warmlaufen muss? ich hoffe, dass es nichts ernstes ist, hab keinen bock auf RMA und so...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das ist absolut nicht normal, bei meinem 930BF ist das nie passiert.

Geht er ganz aus oder ist wirklich nur das Bild weg? Und was ist zum beispiel mit dem OSD wenn es zu dem Zeitpunkt an ist; verschwindet das dann auch oder nur das Bild. Wenn du alle anderen Fehlerquellen ausschließen kannst, also vor allem das Eingangssignal, bleibt dir wohl nichts übrig als einen Garantiefall zu melden. Betreibst du am DVI oder analog? Könntest ja auch mal den jeweils anderen Eingang probieren.
 
ich hab den am DVI hängen

aber es könnte sein, dass der stecker einfach nich richtig drinsteckt und wackelig ist
hätte ich auch mal vorher überprüfen können... :rolleyes:

mal ne andere frage noch
diese plastikblende die hinten dran ist will bei mir irgendwie nicht so richtig einrasten, hatte jemand sowas schonmal?
edit: hat sich jetzt wohl gerade auch erledigt, hab anscheinend nich fest genug gedrückt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh