Problem mit T-online software bzw email klient :(

Hubssc

Neuling
Hi,

Telekom hat mir aus versehen ??? meine leitung gesperrt, bin also zum t-punkt gegangen und hab das vor ort geklärt, sie werden mir neue zugangsadaten etc schicken. War also ein problem von der telekom.
so nun sind die zugangsdaten angekommen und ich kann wieder ins internet *juhhu* doch leider kann ich in mein dämliches email fach nicht rein bzw kann keine emails abholen weis dieses problem kommt :

t.JPG

woran kann das liegen ? please help !

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei verschiedene Zugangsdaten vielleicht??

Deine Emails werden mit den alten Zugangsdaten abgefragt.Die musst das alte Email Account löschen und mit den neuen Zugangsdaten einen neuen Account einrichten dann sollte es funzen.

Hmm ich benutze die neue zugangsdaten für t-online software und fürs emailfach und trozdem kommt diese meldung.
Auserdem da wo folgendes steht :
"Sie sind in diesem programm angemeldet als t-online teilnehmer:"
steht meine richtige nummer
aber darunter wo folgendes steht :
"sie sind aber online als teilnehmer:"
ist da eine längere nummer die ich garnicht kenne.

mfg

Wäre einen Versuch wert!!

Software habe ich schon ein paar mal gelöscht (auch restdatein) ohne erfolg :-(

ist das die alte email oder eine neue adresse ? soweit ich das weiß gibts doch da die beschränkung, dass man nur von seinem eigenen anschluss in sein email konto kann, wenn man das nicht freischaltet :)
notfalls die telekomiker nerven :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh