Problem mit Tastatur

Systemlord

Neuling
Hallo,

habe ein Problem mit meiner Tasttur. Wenn ich den PC starte leuchtet das LED der Tastatur nicht auf, trotzdem geht die Tastatur beim Hochfahren oder im Windows problemlos nur das eben das led nicht leuchtet. Wenn ich aber zB Max Payne spiele blockiert die Tastur nach kurzer Zeit und Max läuft nur noch in eine Richtung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Tastatur an der PS/2 Schnittstelle angeschlossen? Wenn ja, versuche es mal per USB.

Is ne PS/2 Tastatur hab aber leider keinen Adapter für USB. Mein Mainboard is ein neus a7v266.

Ist es nur bei Max Payne so das es nur noch nach vorn geht oder bei allen/vielen Spielen?
Was hast Du überhaupt für ne Tastatur, Noname oder Marke?
Du könntest auch mal ne andere Tastatur anschliessen bzw deine bei einem Freund um zu überprüfen ob es an der Tastatur liegt.

Erstmal Danke für die Antworten. Ist eine Memorex TS1000 Tastatur. Habs ausprobiert geht bei allen Spielen nicht. Ich schätze es liegt am neuen System denn die LEDs gehen an wenn ich Strom anschalte bleiben dann aber aus.
Hängt es vielleicht mit dieser Panel-Schnittstelle auf dem Motherboard zusammen wo man Power LED etc. reinsteckt? Denn dort gibt es auch eine für Keylock.

[ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Systemlord ]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh