Problem mit TDU ... Ruckler nach dem 2. Spielstart

ShortyLE

Enthusiast
Da ich die Befürchtung hab das im eigentlich TDU mein Problem untergeht hier nocheinmal...

ich weiß der Titel klingt schon komisch...aber genauo komisch ist auch das Problem.

Als ich das SPiel installiert hab, konnte ich es ohne Probs auf der höchsten Einstellung zocken...hab dann das SPiel beendet und ca. 2h hat ich doch noch mal Lust ein wenig zu cruisen.
ber dann lief das Spiel nicht mehr...sprich...ich komm in das spiel rein und ab dem Zeitpunkt wo ich mich in meiner Whg befinde ruckelt es und hat ein haufen Bugs...also ist absolut nicht SPielbar...das selbe Problem bei anderen auflösungen.

Dann hab ich mir gedacht deinstallierste mal den GraKa Treiber ordentlich und nimmst den Akutellsten...gesagt getan und siehe da es funzte.

Heute komm ich von Arbeit nach hause und wollte mich mal wieder davor hängen...doch das selbe Problem wie beim 2.mal zocken.

Was kann das sein?

Mein Sys:

A64 3700+
1 GB Ram
7800GT
OS XP

sollte ja eigentlich ausreichen...

würde mich über hilfe freuen

Grüße

ShortyLE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die CPU-Auslastung an, am besten während du im Menü bist. Wenn die Auslastung dort schon 100% ist bist du wohl vom CPU-Bug betroffen der auch mich quält :(

Falls ich manche langsam damit nerve, ist nur ein Vorschlag an den ich aufgrund meiner Probleme zuerst denke ;)

Naja wie gesagt beim erstemal klappts prima...

Ins Menü komm ich beim 2. Start auch noch ohne merkliche Probleme...wenn ich dann aber "Fortsetzen" drücke und der Bildschirm schwarz wird kommt die Musik und dann fängt es schon an zu ruckeln, bevor sich das Bild aufgebaut hat.

CPU-Auslastung ist, wie sollte es anders sein, bei 100% vllt auch noch mehr :bigok:

Naja wie gesagt beim erstemal klappts prima...

Ins Menü komm ich beim 2. Start auch noch ohne merkliche Probleme...wenn ich dann aber "Fortsetzen" drücke und der Bildschirm schwarz wird kommt die Musik und dann fängt es schon an zu ruckeln, bevor sich das Bild aufgebaut hat.

CPU-Auslastung ist, wie sollte es anders sein, bei 100% vllt auch noch mehr :bigok:
Genau die gleichen Symptome habe ich aber auch und bei mir sind beide Kerne selbst im Menü schon zu 100% ausgelastet was definitiv nicht normal ist!

So...also fragt mich nicht warum es funzt, aber es funzt irgendwie.

:stupid:

Also wenn wenn ich das spiel starte, dann in die Grafikops gehe und dann HDR aktiviere, es übernehme und dann wieder deaktiviere und das auch wieder übernehme...läuft es.

Bin ich nun blöd oder was...wasn das fürn mist?

Naja könnt es ja auch mal probieren

Hi,

einen Kern deaktivieren, im Taskmanager Rechtsklick auf die TestDriveUnlimited.exe, Zugehörigkeit festlegen und eine CPU deaktivieren. Wenn ich das nicht mache ruckelts auch, aber sobald eine CPU deaktiviert ist gehts.

mFg
Sascha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh