Problem mit TDU (Speichern und Online Modus)

dragongamer

Neuling
Hi,

ich habe mir vorhin ein Acc bei GameSpy gemacht,mich mit dem Nickname,eMail und PW eingeloggt im Spiel...nach dem ich im Spiel wieder was erreicht habe steht unten das das Spiel gespeichert wird,kaum verlass ich TDU ist alles wieder weg,sogar meine Grafikeinstellungen und Tastaturbelegungen...was mach ich falsch?oder woran liegt das?

Und Online komm ich irgendwie auch nicht...Firewall lässt sich Spiel zu usw.

Bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ist ja sehr merkwürdig! Also habe keine ahnung warum das spiel nicht gespeichert wird? Die platte vieleicht voll oder schreibgeschüzt
Hast du nen router der vieleicht deine internet verbindung von TDU blockt??

Meine Platte is nich voll....noch 200 GB frei.Eigene Dateien liegt auf D!Ob mein Router blockt weiß ich nicht,meine Firewall von BitDefender lässt TDU auf jeden Fall zu.
Wenn ich mir mal wieder ein Profil erstellt habe,kann ich dort auch keinen Haken für GameSpy setzen.

Puhhh....auf C ist noch 4GB frei....ich müsste meinen ganzen PC formatieren -.- .Wieso liegt es denn genau daran?Andere Spiele werden auch gespeichert.

Mfg

Ka,aber das Save Problem haben viele!!Du brauchst doch bloß den TDU Save Ordner auf C anlegen,also den gleichen Pfad wie auf D halt nur mit C!!

MFG

Wo sollen die denn da hin?

"C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien"?

Ja,bei mir is das so "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame"

MFG

mhh...die einzige datei in meinem tdu ordner auf D lautet : "TDU_MC_1_45_A.dmp"

das wars...also erstellt der noch nicht mal eine savegame...

Die gibts bei mir auch und halt den Save Ordner,einfach mal ausprobieren!!

MFG

Ich habe meine EIGENEN DATEIEN auf J:\ und Windows Xp Sp2 handelt das zu 100% so, als währen die EIGENEN DATEIEN auf C:\ -> Nirgens und noch nie Probleme!

Ich habe weder weniger noch mehr Probleme als andere TDU-Spieler, die die EIGENEN DATEIN auf C:\ haben.

Das ist ein generelles Problem bei diesem verbuggten Spiel. Ich glaube nicht, daß sich durch das verschieben etwas ändert.

Die gibts bei mir auch und halt den Save Ordner,einfach mal ausprobieren!!

MFG

bei mri gibt es ja keinen saveordner...nur den Ordner "Test Drive Unlimited" und dann diese komische datei.ich kopiers mal,wenns funtz alles prima,wenn nich guck im faq,wenn mir das nicht hilft das ich den krempel um!
Hinzugefügter Post:
Also das Spiel wird immer noch nicht gespeichert...obwohl ich den Ordner jetzt auf C angelegt habe.Wenn ich mich mit meinem GameSpy Nick einlogge,kann ich auch ein falsches PW eingeben und eMail Adresse auch,ich kann mich dann trotzdem einloggen.Ports habe ich alle geöffnet (8888-17456).So macht es echt keinen Spaß...bin kurz davor das Spiel umzutauschen.
Im FAQ zu schauen hat mir nicht geholfen,dort ist nix wegen meinem Problem aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Das muß so aussehen:

"C:\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\"

Da drin ist der Ordner "SAVEGAME" und eine Datei, die bei mir TDU_MC_1_45_A.dmp" heißt.

Im Ordner "SAVEGAME" ist wieder ein Ordner: "GERJACKz" (Dein Spielername) und eine Datei "ProfileList.dat"

Im Ordner "GERJACKz" sind 2 Ordner, "PLAYERSAVE" und "PLAYERSAVE2"

Bei mir wie gesagt liegen die EIGENEN DATEIEN ganz woanders, als auf C:\ und es geht auch.

Man muß nur in der Startleiste unter Start mit einem rechten Mausklick auf EIGENE DATEIEN dem Computer sagen, wo diese sind.
Da wo diese sind, den Button VERSCHIEBEN benutzen und schon weiß alles wo sie sind.

Probier es mal mit dem Programm TDU Backup. Das erstellt bei jedem Speichern ein Backup mit Datum und Zeitangabe.

tdu.gameprophets.com schrieb:
TestDrive Unlimited hat das Problem, dass öfters Speicherstände zerstört werden und die mühsam aufgebaute Karriere futsch ist. Nachdem mir das nun auch passiert ist habe ich dieses kleine Tool programmiert.
TDUBackup erstellt automatisch komplette Backups eures Savegame Ordners sobald sich hier etwas ändert.
Dies kann mehrfach in der Minute passieren, da es sich aber nur um ein paar Kilobyte handelt sind ein paar hundert Kopien sicher kein Problem für eure Festplatte.
Jedenfalls habt ihr so bei einem Savegame Crash garantiert noch ein oder mehrere funktionierende Savegames die ihr nur zurückkopieren müsst.

Ja.

Das muß so aussehen:

"C:\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\"

Da drin ist der Ordner "SAVEGAME" und eine Datei, die bei mir TDU_MC_1_45_A.dmp" heißt.

Im Ordner "SAVEGAME" ist wieder ein Ordner: "GERJACKz" (Dein Spielername) und eine Datei "ProfileList.dat"

Im Ordner "GERJACKz" sind 2 Ordner, "PLAYERSAVE" und "PLAYERSAVE2"

Bei mir wie gesagt liegen die EIGENEN DATEIEN ganz woanders, als auf C:\ und es geht auch.

Man muß nur in der Startleiste unter Start mit einem rechten Mausklick auf EIGENE DATEIEN dem Computer sagen, wo diese sind.
Da wo diese sind, den Button VERSCHIEBEN benutzen und schon weiß alles wo sie sind
.

hää?Meinst du damit das ich den Ordner eigene Dateien auf C verschiebe oder was?
Das Problem ist ja denk ich mal,dass er noch nicht mal das Spiel speichert.Aber ich werde mal das TDu Backup installieren,wenns nix hilft deinstallier ichs mal.

Gestern lade ich mein Spiel wie gewohnt (Ausnahmsweise mal ohne Absturz & Co.), da sitzt ein auf einmal mein Typ mit orangener Sonnenbrille und Glatze und ich bekomme lauter News von Sachen, die schon längst erledigt sind.

Was für ein Rotz...

Also ich tausch das Game am Mo wieder um...habs jetz wieder deinstalliert,und jetzt wird noch nicht mal ein SaveOrdner erstellt (?!).Weder auf C noch auf D.45€ sind dafür echt zu schade...ich werd mir was andres holen.

Bis dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh