Problem mit TERRA MOBILE 1775 Bildschirm schleier

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo Zusammen,

meine Mutter hat sich ein TERRA MOBILE 1775 gekauft. Leider hat sie mit der Farbdarstellung ein Problem.

Fotos und Internetseiten haben einen leichten Lila /grauschleier. Ich habe mir das ganze per Teamviewer angesehen und bei mir und auf einem Screenshot sehen die Dinge normal aus. Ich denke daher das es am Monitor liegt. Vielleicht kann mir hier aber jemand hilfe leisten oder den ein oder anderen Tipp zum überprüfen mitgeben.

Fotos vom Bildschirm:



Fotos per Teamviewer:




Screenshot:


Vielen Dank im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann schon sein, dass das Display einen Farbstich aufweist, lila ist allerdings recht ungewöhnlich. Kontakt mit dem Händler aufnehmen und reklamieren. Vielleicht kann auch der Support weiterhelfen.
Ansonsten gibt es natürlich noch die Möglichkeit das Farbprofil anzupassen (Bildschirmkalibrierung über die Systemsteuerung).
 
Hallo,

nach Aussage des Händler ist das normal. Werd das mit den Farbprofielen mal testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh