Problem mit Test Drive Unlimited -Daten sind Futsch-

Rachus

Enthusiast
Hi ich habe TDU jetzt schon länger gespielt bin Experte und hab viel Geld gehabt jetzt wollte
ich gestern Abend weiter spielen und muss feststellen das mein Charakter vollkommen anders
gekleidet ist, die Stecken die ich abgefahren bin sind teilweise weg meine Wagerüberlieferung
sind alle wieder da obwohl ich sie schon bestanden hatte und andere Herausforderungen auch,
einigen Autohändler sind nicht mehr zugänglich obwohl ich sie schon alle abgefahren hatte,
meine Kleidung die ich gekauft hatte ist komplett weg, laut der Daten hätte ich -35678994
Autos verkauft und fast genau so viele Motorräder und Autos gekauft naja und das regt mich
halt auf weil ich schon so weit war und gerne da weiter machen möchte wo ich aufgehört
habe.
Hatten das einigen von Euch auch oder wissen wie man dieses wieder Rückgängig machen
kann so das alle meine Alten Daten wieder da sind?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Grund, warum ich mein Savegame gesichert habe. Gestern hats mich auch getroffen, hab einfach mein Backup-savegame reinkopiert und alles lief wieder. Wenn dus nicht gesichert hast, bleibt nur neu anfangen.

Echt, kann man nur wieder neu anfangen ? Haben anscheinend viele das Problem, hoffe mal das das Atari bekannt ist, weil das hatte ich in der Beta auch mal.

Ja dann besten dank aber dann werde ich wohl nochmal von Vorne anfangen müssen:(

Naja das spiel ist ja net schlecht ich sichere jetzt jden Tag mein Profil und dann denke ich ist der Ärger vorbei :motz: aber ich würde mich echt über einen neue Patch freuen der das behebt und ne paar neue Automarken mitbring.

Oh ja, DRINGEND anzuraten ist SAVE-BACKUP. Mich hats auch schon derb erwischt. Ich hätte heulen können!

Naja, so macht das Spiel aber auch kein Spaß, wenn man jeden Moment damit rechnen kann das es entweder einfriert, oder man sein Profil verliert. Das letztere ist mir gerade eben passiert. Aus diesem Grund wird es jetzt deinstalliert und erst wieder gespielt, wenn man es auch spielen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh