Problem mit Tethering bei Iphone 3.1.2

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Nabend Leute,

ich wollte bei meinem Iphone heute das Tethering nutzen. Das ganze bei meinem neuen 3GS. Habe eine gejailbreakte 3.1.2 drauf.

Wenn ich den Schalter Tethering aktiviere verschwindet diese Funktion dann, er nach ein paar mal Neustarten ist die Schalter dann wieder da.

Das Mac Air findet zwar einen Netzwerk Adapter dann ich kann diesen aber nicht verbinden. Es funktioniert einfach nicht.

Mit meinem 3G und der 3.0 geht es ohne Probleme. Liegt es an der Custom Firmeware?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh wie klasse, hab grade gefunden das es seit 3.1 nicht mehr für Fremdnetze geht :wall:

Nimm doch einfach PDANet oder ein anderes Router App. Ist ja im Endeffekt egal ob du die Internet über Wlan oder über BT/USB nutzt.
Aber das iPhone sollte am Laptop hängen um den Akku zu laden, 3G und WLAN gleichzeitig saugt gut Strom aus den Zellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh