problem mit teufel e100

cccc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
678
hallo,

ich habe ein problem mit meiner anlage und zwar verschwindet im unregelmäßigen abstand der ton aus den sateliten und der subwoofer wird lauter. es passiert überall, beim spielen auf der ps3, beim fernsehen (analog), beim musik hören auf dem pc. die anlage ist an der decoderstation 5 angeschlossen, die optisch am und am tv angeschlossen ist.
zuerst dachte ich, das es an der soundkarte lag. aber jetzt wo ich die decoderstation habe, hat es sich nicht geändert. dann dachte ich, das die steckdosenleiste schuld ist, aber sie hatte nichts damit zu tun. dann habe ich gedacht das der kabelanschluss vom tv schuld ist, aber er war es auch nicht.

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wenn das passiert, es mir so vorkommt als würden hochton, mittelton und tiefton über den sub wiedergegeben werden.

danke fürs lesen und ich hoffe das mir jemand helfen kann.:)

EDIT: mittlerweile kommt es alle paar minuten vor.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für deine antwort. heute wurde die anlage von dhl abgeholt. teufel wird mir wahrscheinlich eine neue zuschicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh