problem mit tft!!! HILFE!!!!

Kaltenase

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
700
Ort
Essen
hallo,
ES EILT, meine Frau macht mich gerade wahnsinnig, weil Ihr TFT mächtig rumspinnt. (15" Miro FP156)

Ewig geht von alleine der Autoabgleich und der Moni schaltet sich aus.:heul:
Wenn er aus ist, ist die Betriebtslampe grün und nichts kann man mehr machen. Nachdem der stecker ca. 24std. vom netz getrennt war ist die lampe wieder gelb und kann wieder in betrieb genommen werden. nech ein paar std. isser wieder tot.

Woran kann es liegen? Kann ich den jetzt inne tonne kloppen???

Sorry für meine komische formulierung, aber ich wusste nicht wie ich es erklären sollte

schonmal Danke
Carsten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch Gewährleistung auf den Artikel hast, würde ich ihn zum Hersteller einschicken. Ansonsten hört sich das leider nach kaputten Bauteilen an :(
 
hmmm, mit gewährleistung sieht es wohl schlecht aus, er ist ~4 jahre alt
 
nun, da bleibt wohl nichts anderes als ein neuer TFT übrig. nuja, kosten ja auch nicht mehr die welt...
 
Der ist definitiv kaputt. Wenn du ganz viel glück hast fängt er sich irgendwann wieder.
 
Clead76 schrieb:
Der ist definitiv kaputt. Wenn du ganz viel glück hast fängt er sich irgendwann wieder.

Wie soll ich das denn verstehen?????
Warum sollte er sich wieder fangen? Weisst Du was da im Ar.... ist???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh