problem mit tft monitor

eXo.at

Neuling
hey,
eigtl lief bis gestern alles problem los, doch auf einmal bekommt mein monitor arge bildfehler (also es wird viels grünfarbig). liegt definitiv am monitor.
wenn ich ihn dann ausschalte für 5min geht wieder alles aber es kommt dann wieder.
an was kann das liegen?!
samsung sm 226bw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du sowas hast mit deinem monitor würde ich den am besten gleich wieder tauschen

den du sagst ja selber das dies ein wieder kehrendes problem ist wird das beste sein

weißt du wie das bei samsung abläuft?! tauschen die sofort, weil das wäre mir sehr sehr lieb, denn ich muss meine arbeit weiter schreiben und hab keine lust auf 15" das zu tun^^

na ja ich weiß ja nicht wo du ihn geholt hast, ich habe bei euch eigendlich gute erfahrungen gemacht was den umtausch angeht, habe mal für zwei jahre in tirol gearbeitet

und meine erfahrungen mit dem samsung support waren bisher nicht schlecht bloß nen reinen samsunghändler wirste bei dir bestimmt nicht haben oder?

puh gute frage... wird hoffentlich ne anlaufstelle geben hier in wien. montag ruf ich mal den support an..
uiuiui geht schon wieder los der scheiss....

seht ihr da was? bei meinem bruder am rechner sah ich nix.

und hier mal abfotografiert...zwar scheiss quali aber das grüne(desktop sollte eigtl schwarz sein) kann man erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
naja in welchem laden haste den denn geholt und den support von samsung erreichste auch heute noch wenn ich richtig informiert bin oder haste den im netz bestellt wenn ja wo

fahr erstmal heute mit deinem moni dort hin und schildere den dein problem, die sind eigendlich auch die erste anlaufstelle und so wie ich das sehe haben die ja auch filialen in wien und nicht nur online das ist wenigstens schon mal gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh