Problem mit TGA Bildern

-Beyn-

Neuling
Hi, ich hab ein Problem mit TGA Bildern.

Wenn ich Bilder als TGA speichere, kommt nur Mist raus. Also die Bilder sind z.B unten ganz schwarz und oben weiss und noch paar andere komische Farben, egal welches Bild eigentlich aufgenommen wurde. Die Bilder sehen nicht alle gleich aus, aber die Unterschiede sind minimalistisch. Nur mit dem eigentlichen Bild haben sie recht wenig zu tun...

Mit Jpg, gif usw. geht alles gut, nur mit TGA Bildern gehts nicht.

Kann mir vieleicht einer helfen?

Möglicherweise ist das Problem wegen Photoshop 7. Ich hab es nähmlich vor ein paar Wochen installiert. Bin aber nicht sicher ob vorher keine Probleme mit TGA hatte...

Photoshop hab ich mitlerweile deinstalliert, aber vieleicht blieben noch Treiberreste oder so übrig?

MfG beyn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh