Problem mit Thomson TWG 850 & Cablesurf

Kasi_NB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
641
Ort
MV-Neubrandenburg
hallo

meine Freundin hat internet von Cablesurf aus wittenberge also kommt das internet aus der fernsehdose!

als WLan router hat sie den TWG 850!

zu dem problem sie ist schon ewig mit ihren lapi über wlan am netz,,,nun habe ich meinen desktop pc mit gebracht und wollte ihn auch an dem router schliessen in die lan buchse!! ich komme einfach nicht mit meinen pc online!!

bei meinen desktop pc ist auch einen rotes kreuz in der lan-verbindung!

stecke ich ihren laptop an die lan-verbindung geht das kreuz weg und sie ist online über lan!! alles mit gleichen kabel!

kann mir vllt jemand helfen oder einen tipp geben? kann es sein das das internet mac adresse gebunden ist, also das sie nur über lan reinkommt da ihre mac adresse regestriert ist?

mfg kasi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh