Problem mit Toshiba 1612

Daffy

Enthusiast
Hallo,
hab da seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Toshiba!
Wenn ich eine Cd mit einer Avi, Mpeg/Mpg einlege und abspiele stuckt der Film so ca. alle 10 sek. für den Bruchteil einer Sekunde!
Hab schon mehrere CD's ausprobiert!
Im Brenner (Plex Premium) geht alles ohne Probleme! :confused:
Hab auch festgestellt, das bei den Hakern die CPU Auslastung enorm steigt! :hmm:
In der Systemsteuerung hab ich das Laufwerk auch schon mal deinstalliert und neu erkennen lassen, Problem bleibt!
Beide Laufwerke hängen als Master an je einem IDE-Kabel, sonst nix dran!
Festplatte an S-ATA!
System WinXP SP2
Mainboard is NF7-s 2.0,Bios v.18 mit NForce 2.03!
IDE-Treiber sind die von Win.
(Mehr Info in MyConfig)

Vielleicht weiss ja wer 'ne Lösung ohne Neuinstallation des Systems!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, wo sehe ich das unter XP, hatte vorher Win Me, da war es in Systemsteuerung, Computer bzw. Hardware, bei dem jeweiligen Laufwerk ein zustellen, unter XP seh ich da nix??

Ok, DMA hab ich gekuckt, steht auf U-DMA 2!
Hab auch mal PIO probiert, dadran scheint es nicht zu liegen!
Muss was anderes sein, aber was...

Hab 'ne alte Image wieder hergestellt, jetzt geht es wieder!
Weiss der Geier was das Problem war!:confused:
Aber trotzdem danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh