Problem mit Toshiba A100-692 (ExpressMediaPlayer)

BugsBunny999

Enthusiast
Hallo,

ich bin mir bewußt das folgende Frage eher ins Softwareforum gehört. Jedoch handelt es sich bei der Software um ein, einzig bei Notebooks verwendetes Programm. Daher denke ich das HIER wohl am ehesten jemand darüber Bescheid weiß. Wäre toll wenn dieser Artikel nicht direkt verschoben wird - Danke!!!

Problem:
Habe oben genanntes Toshiba neu aufgesetzt und partitioniert (nerviges RecoveryXP und Toshiba Tools runter). Als letztes wollte ich nun den ExpressMediaPlayer installieren. Hier stoße ich nun auf ein Problem bei dem ich hoffe einer von euch hat eine Lösung.

Habe erstmal bei Toshiba und Google geschaut wie es geht.

1. CD rein und booten, mit F12 das DVD-LW anwählen und warten
2. Installation fährt hoch
3. man hat drei Auswahlmöglichkeiten: A an einer Partition etwas ändern, B alles formatieren und C Beenden

Was nun???????

B und C fallen wohl schonmal weg, aber was passiert wenn ich A betätige???

Gruss Bugs :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh