Problem mit Toshiba Tecra 8100

dolce

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
712
Hallo,
mein Bruder verwendent nun seit mehrer Wochen dieses, in die Jahre gekommene, Notebook um hin oder wieder auf dem Sofa was nachzusehen.
Nun beschwert er sich allerdings seit 1 Woche über ein Problem mit dem Bildschirm. Und zwar schaltet sich dieser während dem Tippen einfach aus.
Erst wenn man wieder auf diesen Stift drückt, der normal das Display auschalten soll, schaltet sich das Display wieder ein. Das PRoblem tritt bei Akku- und Netzbetrieb auf. Ich habe auch schon bei den Energieeinstellungen alle Stromsparfunktionen ausgeschaltet-leider ohne erfolg.
Hatte schonmal jemand dieses PRoblem oder weiß woran es eventl. liegt?
ICh bin über jede Antwort dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner einen tipp?
ich hab mir übrignes das notebook heute mal selbst gesehen
und bei mir gabs folgendes Problem:
bei akku:
keine Probleme mit dem Display
bei netzbetrieb:
ständige Ausfälle von der Hintergrundbeleuchtung beim Display
und erst wenn ich wieder auf den Stif drücke, springt die Beleuchtung wieder an

nun bin ich mal gespannt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh