Problem mit Tp link tl wn 951n

Postmeister

Neuling
Moin erstmal.
Ich habe mir die oben genannte Karte gekauft da meine alte den geist aufgegeben hat.
Nun habe ich sie eingebaut und treiber installiert. Manchmal wird der router erkannt und wenn ich den schlüssel wap2 eingebe kann keine verbindung hergestellt werden. Router ist der speedport w 724v. was kann ich machen damit das i-net läuft? manchmal komm ich rein, aber in feierfox öffnet sich nix.

vielleicht den anderer treiber? ich habe keine Ahnung mehr. Manchmal stürzt mir der rechner auch ab mit bluescreen.:confused: es ist der pci anschluss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version?
TP-LINK TL-WN951N v1
TP-LINK TL-WN951N v3

auf v1 und v3 ist unterschiedliche hardware verbaut, richtige Treiber gewählt?

Bluescreens sind ein Indiz für falsche oder unvollständig installierte Treiber. Entpacke das Treiberpaket und installiere über den Gerätemanager (vorher den alten Gammel deinstallieren) nicht über SETUP.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0119[1].jpg

- - - Updated - - -

ich würde sagen v3.
auf der rückseite ist noch ein aufkleber da steht drauf: Model TL-wn 951n Ver:3.2
S/N: 13A93901240

- - - Updated - - -

hatte den originalen von der CD genommen.

wie mach ich das denn?
entpacken und einbinden, hab ich noch nie gemacht.

- - - Updated - - -

den neusten oder den da unter nehmen?

Du nimmst den Treiber oben von Juni 2013. Hast du diesen runtergeladen, dann hast du eine TL-WN951_V3_130529 (zip Archive). Diese Datei musst du entpacken (extrahieren), darin findest du die Treiber für Win7 x64.

Dann klickst du im Gerätemanager auf deine Netzwerkkarten, dort findest du den Wlan Netzwerkadapter, ein Doppelklick darauf und es öffnet sich die Maske mit deren Hilfe du den Treiber aktualisieren kannst.

Das ist eine 0815 Treiberinstallation wie sie Standard ist, kann mir nicht vorstellen dass du sowas noch nicht gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den neusten genommen, wenn ich nach facebook gehe sehe ich den kompletten oberen blauen rand mehr nicht. woran kann das liegen? bei google lädt er oben fertig, kann aber nichts sehen nur ein weißer hinter grund

- - - Updated - - -

hab ich jetzt gemacht