Problem mit Trackmania Nations

Gaffer

Enthusiast
Hallo,
wenn ich das Spiel gestartet habe, kann ich nichts in die Formularfelder eintragen, wenn ich drauf klicke passiert nichts. Neuster Patch ist installiert.

3700+
7800gt
2gb ram
xp sp2
graka treiber neuster

Kann mir wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid auf das prob hab ich keine antwort, bei tmn isses aber so das eine neuinstall meinstens hilft :)

MfG

Neuinstallieren bringt nichts :(.

Ich habe aber herausgefunden, dass wenn ich in dem Anmeldemenü mit den Pfeiltasten navigiere irgendwas nicht funktioniert. Ich kann zwar mit Pfeilhoch und Pfeilrunter navigieren, aber wenn ich wo draufdrücke, wird das Fenster geöffnet und sofort wieder geschlossen...?!

Bin ich echt der einzige mit dem Problem?

Vielleicht liegt es an deiner Tastatur.TMN ging schon bei vielen Leuten die ich kenne nicht,wegen irgendwelchen probs.Aber wenn's nicht dass ist dann weiss ich auch nicht.Vielleicht neuen Graka-Treiber holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh