Problem Mit Turtle Beach px 21

ChromeWolf

Neuling
Ich hatte mir das oben genannte Headset für die Xbox gekauft , da ich jetzt auf pc wechseln werde , wollte das Headset am pc anschließen.
Ich konnte wirklich nur spiele hören das heist keine Musik oder sonstwas und mein ``Verstärker `` am Headset klappt gar nicht . Ich kann den sound nicht regulieren.

Habe ich was falsch gemacht ?
Ich hab einfach in den usb port gesteckt und in den audioport .
Brauch ich noch einen Treiber?

MFG Chrome-Wolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du darfst nur USB ODER Klinke anschließen.
Wenn du USB nimmst, musst du die USB-Soundkarte unter Windows als Standardwiedergabegerät einstellen.

Hans gelöst habe USB und klinge nochmals gleichzeitig reingesteckt und danach klappte es . Aber danke für die Antwort

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh