Problem mit TV-Karte

Goldie

Neuling
Ich poste mal ein Problem von nem Mitglied im Opel-Forum von Makkus. Leider weiß ich da nicht weiter, dacht aber, hier könnte es jemand wissen.

"Seit heuter spackt mein Rechner urplötzlich rum ich weiß aber nicht wiso ?!? Hilfe !!
Den Rechner hatte ich heute von 10.15 bis 13.30 Uhr am laufen gehabt und bischen inner Glotze rum gezäpt (schaue über Rechner ferhnse mit ner Hauppauge Card).

Als ich den Rechner heute um 19.45 Uhr wieder angemacht habe und das Kleine Arsch Loch bzw. U-57? zu schauen hat Windoof 2000 Professional (mit neusten Update) erst mal die Hauppauge karte grundlos raus geschmissen. Nach dem ich das Ding wieder richtig zum laufen gebraucht habe und ich den Rechner neu Booten wollte hat er jeglichen dienst verweigert !! ?? Also ding aus und noch mal das ganze ! Fehlanzeige blieb beim Kartenfinden hängen, also ganzen ding aus und netzschalter ausgemacht. Nach 10min den vorgang wieder holt wobei ich dann nun automatisch im Bios blieb und den CPU angeben sollte (wurde ausgetauscht wurde angezeigt) danach ging er wieder und startete ins Windows wo bei er mit gleich am Start mitteilte das irgende .exe fehlen würde aber welche hat er mal wieder vergessen und blieb hängen. Wieder neu gebootet wieder gleiche probs mit cpu und bleib beim Windos laden hängen. Das ganze Ding für 30min strom los gemacht und seit dem leuft er wieder !! Zum Glück ist nur ne frage wie lange !!

Hoffe ihr könnt mir helfen !!

MFG und danke !"

Ein paar genauere Rechnerdaten folgen.

Bis denne!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die neusten wdm Treiber von hauppauge drauf??
Ich hab auch ne TV-Karte von Hauppauge und hatte bis jetzt noch keine Probs *hoff*.

Wie gesagt, ist nicht mein System. Ich warte noch auf die genauen Daten.
Nach der Beschreibung scheints aber irgendwie nicht nur ein Treiberproblem zu sein.

Ich meld mich wieder, wenn er mir antwortet.

Bis denne!