PROBLEM mit TV Karte

hellaZ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
119
hallo, hab mir von nem freund ne tv karte gekauft, lief bei ihm auf mehreren systemen und so wie bei mir mit receiver ohne probleme.
Nachdem ich alles verkabelt hab und autoscan gemacht hab, wurde zwar was gefunden allerdings nur Bild - kein Ton.
Hab mich mal schlau gemacht und gelesen, das bei powercinema unter einstellungen als audiogerät auch Tuner stehen soll, bei mir steht da aber nur "Realtek AC97 Audio" und ich kann nix anderes auswählen.
Hab auch schon den reg patch installiert "Medion AG
Power Cinema Reg. Patch
Win 2000/Win 95/Win 98/Win 98SE/Win ME/Win XP
Bereitstellungsdatum 07.08.2003


Das Patch behebt Probleme mit ausbleibender Tonwiedergabe bei der TV Applikation Power Cinema.

Installationshinweis:
Zur Installation entpacken Sie bitte die heruntergeladene Datei und doppelklicken auf die Datei "tvmess.reg", bestätigen Sie die folgende Abfrage mit Ja und schon werden die entsprechenden Daten der Registrierung hinzugefügt.


Wichtig:
Für eventuellen Datenverlust sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung. Dies erkennt der Kunde bei Ausführung des Updates an. "


allerdings ohne erfolg.....

im gerätemanager hab ich unter audio video gamecontroller folgendes stehn:

-Audiocodecs
-Legacy Audiotreiber
-Legacy-Videoaufnahmegerät
-Mediensteuerungsgerät
-MEDION (7134) WDM Video Capture
-MEDION TV-TUNER 7134 MK2/3
-Realtek AC'97 Audio
-Standartgameport
-Videocodecs



wer kann mir helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein hat nur FM in, Tv in, modem oder so

denk mal es liegt daran das mir der tuner audio triber fehlt aber ka... :(
 
Ist das diese Triple-Hybrid Karte?
Die Karte läuft laut Medion und in Aldi PCs im blauen PCI-Slot. Der ist extra so geschaltet das er mehrere Geräte in einem Slot unterstützt.
 
ja is so eine roloc was muss ich da womit verbinden^^?
 
da wird der ton intern übertragen.
Vom roten stecker da musst du n kabel an den internen line in von der soundkarte stecken (4polig).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh