Problem mit Two Worlds 2

nasaspak

Neuling
Hallo,
ich habe mir heute two worlds 2 gekauft und installiert.

Die installation ging auch ohne Probleme,doch als ich das Spiel startete und der Einspann vorbei war,war ich im Menü und hier das PROBLEM:

Der Cursor bewegte sich keinen milimeter, ich denke es hängt irgendwo mit der mit der Maus zusammen aber bin mir nicht siche.

BITte benötige HILFE!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal den ST nutzen... Hast Du zufällig ein Gamepad eingesteckt? Wenn ja -> austecken.

gamepad ist ausgesteckt.was ist ST? Die Maus funktioniert bei allen anderen Spielen ganz normal.Nur in two worlds bewegt er sich nicht.

mfg

ST ist Sammelthread, indem die Frage wohl besser untergebracht wäre, da dort evtl. jemand auch dieses Problem hatte.

Dieses Problem hat aber sonst niemand!
Das ist wirklich hart,man guckt sich immer 3min. den Einspann an und stellt dann fest,dass die Maus nicht funktioniert.

Das kann aber auch am spiel und muss nicht unbedingt an der maus liegen.

Schon ins windows geswitcht und geschaut ob two worlds dort mit keine rückmeldung stehen hat?

Ja schon versucht klappt alles nicht.Maus kann nicht bewegt werden.
Das macht mich echt fertig :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh