Problem mit Typhoon Office Navigator XP! (Dringend)

Gr@g21

Neuling
Hi Leute!

Folgendes Problem:
Ich sitz hier grade bei meiner guten am Rechner, und die hat sich diese Woche die Funk Maus/Keyboard Kombo "Typhoon Office Navigator XP" gegönnt. Jetzt will sie natürlich auch die ganzen tollen Funktionstasten benutzen und dazu bräuchten wir jetzt mal nen Treiber der die kombo auch als das erkennt was sie ist. Das machen die mitgelieferten Treiber aber nicht, sondern die Tastatur/Maus wird nur als Winddos HDI Konform erkannt. Weiß einer von euch vielleicht Rat dafür, haben auch schon andere Treiber aus dem Internet probiert aber es tut sich nix. Kann es daran liegen das die Tastatur für PS/2 gedacht ist aber aufgrund von fehlenden PS/2 Steckplätzen mit nem USB Adapter angeschlossen wurde?

Wäre für jede Hilfe dankbar!!

MfG

Gr@g21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe auch so ein wireless set von typhoon (typhoon navigator optical keyboard + mouse set) und hab die treiber auch erst vor kurzem installiert und es hat alles funktioniert. leider ist das keyboard selbst ein wenig problematisch drum habe ich mir jetzt ein neues bestellt.

während der installation der treiber kann man entweder den treiber für die tastatur oder der maus installieren (also muss man ggf. 2 mal installieren um beide treiber im system zu haben). im tray erscheint nach der installation ein tastensymbol mit welchem man die einstellungen vornehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh