Problem mit Typhoon Sure Shot Laser Maus

desecrator66

Enthusiast
Hi,
hab mit heute besagte Maus zugelegt, weil sie mit knapp 15 euro extrem günstig war. ich bin auch sehr zufrieden mit dem ding, ich hab nur das problem, daß die 5-button-maus unter meinen anderen Benutzern im treiber nur als 3-button-maus eingestellt werden kann. Nur im Administrator werden meine Einstellungen übernommen. Hat jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, hab das unterforum nicht gesehen.
klar hab ich den treiber installiert, ich schrieb ja, daß ich die 5 tasten IM TREIBER nicht einstellen könne.
hab den treiber jetzt deinstalliert ---> mit dem windowsXP standard treiber geht alles wie es sollte. nur, ich würe halt gern mal die tastenbelegung ändern können und dazu muss der mitgelieferte treiber installiert sein. Mit diesem funktioniert jedoch mit eingeschränkten benutzern nicht mal ein normaler rechtsklick, diesbzgl. einstellungen werden vom treiber ignoriert. mit dem administrator dagegen alles bestens...
hat irgendwer eine idee?

mit dem administrator dagegen alles bestens...
hat irgendwer eine idee?

Hm bei denb meisten Installtionen kann man doch auswählen ob das für alle Accounts oder nur für den einen (admin-acc) funktionieren soll. Kannst du das auch auswählen ?

nein, leider. diese option habe ich auch schon gesucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh