Problem mit UDP-Port bei Overnet

R

R_Camper

Guest
Hab eine dringende Frage zu Overnet. Das Program geht nicht online und es wird mir in der Statusleiste folgendes angezeigt: ERROR: UDP port not open.
Ich hab mal in den Einstellungen gekuckt, aber beim UDP port steht die Standardzahl 8561, also müsste eigentlich alles in Ordnung sein. Auch Proxy Einstellungen hab ich mehrmals überprüft, aber ich kann keinen Fehler finden. Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du einen router?
dann musste noch den udp port forwarden (den tcp natürlich auch - willst ja auch was runterladen;))

Ja sicher, der Router! Danke für deine Hilfe, es funzt jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh