Problem mit USB Front Anschlüssen!

mythbuster21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
7
Ort
Munich
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen USB Front Anschlüssen bei dem Cooler Master Stacker 831 Gehäuse. Es sind 4 USB, die alle nicht funktionieren.
Das Mainboard hat 4 USB hinten, welche einwandfrei funktionieren, da ist auch meine Tastatur und Maus angeschlossen. Ich habe die Stecker ins Mainboard korrekt eingesteckt, da die Anschlüsse im Gerätemanager angezeigt werden. Wenn ich jedoch versuche vorne ein Gerät einzustecken, dann wird dieses nicht erkannt.
Könnt ihr mir helfen?

Restliche Systemkonfiguration:
Intel Core 2 Quad Q9300
Leadtek Geforce 9800GX2
Abit IP35 Pro
Corsair CMPSU-620HX
Vista Home Premium

myth
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] Ich habe die Stecker ins Mainboard korrekt eingesteckt, da die Anschlüsse im Gerätemanager angezeigt werden. [...]

Ne haste nicht.

-> Die Anschlüsse stehen immer im Gerätemanager drin.

Also Handbuch lesen und nochmal richtig anschliessen. Falsch angeschlossene USB-Stecker können die USB-Geräte und/oder das aminboard beschädigen!
 
Ich meinte damit nicht, dass sie, weil sie im manager drin stehen richtig angesteckt sind, sondern ich weiß, dass sie richtig angeschlossen sind.
Hinzugefügter Post:
weiß sonst keiner was? Treiber oder so? Und wenn ja, wo würde ich einen finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Treiber. Wenns net geht is entweder was kaputt oder du hast die USB-Anschlüsse im BIOS deaktiviert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh