Problem mit USB

Alpdex

Neuling
Hi,
wusste nicht ganz wohin mit dem Thema, hab das Problem erst mit Win7 deshlab hab ich es hier eröffnet. Wen es Falsch ist bitte verschieben.

also zum Problem wie gesagt hab ich das Problem seit Win7 und zwar wen ich datein mit USB verschicke also zB Speichersticks, schmiert der PC ab und das Bild friert ein. Ich kann nichst machen es reagiert nichts mehr keine Maus keine Tastatur die Maus bewegt sich auch nihct mehr und kein Sound und manschmal verzerrt sich auch das Bild das ist aber eher selten. Mein MP3 player kann ich aber aufladen wen ich ihn einfach nur aufstecke also da passiert nichts. Hinzukommt aber das es nihct immer abstürzt. Es ist immer ein 50:50 spiel mal klappt es oder es klappt nicht. Aber langsam stört es mich immer mehr.
Ach ja sachen wie Maus, Tastatur, Gamepad und Headset da leuft alles prima. Vielleicht liegt das auch dran das die sachen hinten direkt am Motherboard angeschlossen sind. Es passiert nur wen ich zB mit Sticks PSP oder Externer Festplatte Datein austausche. Naja hier noch meine Rechner daten.

4GB DDR Ram 800MHZ
Intel Duo E8400
ATI HD 4870
Motherboard von MSI P45 Neo 2- FR
WIN7 64 Bit version

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh