Problem mit USDM

nanaspappi

Enthusiast
wie schon gesagt habe ich ein kleines Problem mit dem Epox Tool USDM.Wenn ich mich als Nutzer mit eingeschränkten Rechten anmelde wird das Tool nicht geladen,als Admin gehts dagegen problemlos.Ich habe den Ordner wo das Tool abgelegt ist auch schon eine Freigabe gegeben geht trotzdem nicht.Kann jemand helfen?
Gruß
Nanaspappi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mich rechtsklick auf das tool -> ausführen als und dann eben das adminkonto

Hast du schon die zugriffsrechte geändert, denn so wie das aussieht hat das prog keinen schreibzugriff als normaler user

burnout schrieb:
versuchs mal mich rechtsklick auf das tool -> ausführen als und dann eben das adminkonto
manuell laden geht so wie du schreibst,nur es soll Automatisch geladen werden.
escape schrieb:
Hast du schon die zugriffsrechte geändert, denn so wie das aussieht hat das prog keinen schreibzugriff als normaler user
Hmm,wie mach ich das nun mit den zugriffsrechten? Habs jetzt mal so versucht:
klappt aber auch nicht :confused:

doch :d
mach mal in den ordneroptionen die éinfache dateifreigabe aktivieren aus. Dann gehste mit rechtsklick auf die Datei, dann Sicherheit und schaust bei deinem Benutzer nach welche Rechte er hat...kannst ja dann auf Ändern/Ausführen oder was auch immer du brauchst ändern!

:xmas:

edit: Was soll eigentlich eine Freigabe auf die Datei bringen ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh