Problem mit VBulletin + Apache bzw. EasyPHP (Whitelist)

Berserk

Semiprofi
Heho

Bevor ich einen Server miete wollte ich VBulletin zuerst LOKAL austesten.
Installation ect. klappte ohne Probleme, allerdings kann ich jegliche Einstellungen die ich machen will nicht speichern da jedes mal diese Meldung erscheint:

''In order to accept POST request originating from this domain, the admin must add this domain to the whitelist.''

Hab dann gegoogelt und herausgefunden dass es in den General Options einen Abschnitt über die ''Whitelist'' gibt wo ich die Domain angeben soll. Allerdings hab kein Plan wo ich diese Domain finde, hab so ziemlich alles ausprobiert....dennoch erscheint auch hier die oben genannte Meldung wenn ich die ''Whitelist'' speichern will.

Ich vermute einfach mal die Domain stimmt nicht :-)fresse:), wo finde ich den die Domain oder müsste ich bei Apache noch was konfigurieren ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

Ach...ist doch immer das selbe. :fresse:
Da googelt man die ganze Zeit rum und findet nichts...da fragt man im Forum nach und ein paar Minuten später wird man per google doch noch fündig.

CMS Kann keine Änderungen mehr vornehmen im Admin CP (4.0.1)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh