problem mit VGA kabel

Everest2000

Semiprofi
hab mir mal ein sehr langes VGA kabel besogrt und ausprobiert..rauskahm--->sau schlechte bildqualität,aber wie soll ich denn bitte schön ca. 30m über brücken....
höheren querschnitt...

PS :hab keine blassen schimmer im video bereich,manche sagen ich sol DVI nehmen und mache wieder rum BNC..

da kabel soll so ausehen:

VGA-Port der Graka---------------30m bis ca. 50m---------------->und irgenein stecker....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich würd bnc nehmen, die in meiner schule ham des auch so gemacht fürn beamer

Was hast du denn für ein Problem mit dem Funkding? Das wäre mir lieber als 30m Kabel.

also BNC müsste aufjedenfall gehen. ich gehe mal davcon aus das das die selben kabel wie im lan sind(gabs ja früher auch mal mit bnc kabel ;)) und die sollen bis zu 50m schaffen...

es gibt geräte, die das vga-signal, tastatur und maus über ein cat5-kabel übertragen ohne qualitätsverlust und bis zu 150 m.

frag mich aber nicht, wie die firma heißt. wir haben in der firma ein paar dieser geräte im einsatz. kosten ca. 300 €

... das funk-ding überträgt video-signale (fbas) aber sicher kein vga-signal.

mal schauen, ob der link geht:

http://www.misco.de/product.asp?cat...B2FA6E267B381D2C5C4558391221B629A36A3&c=DE&s=

hab mich nur im preis verschätzt :fresse: aber die gibts bestimmt auch von anderen firmen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir eine VA (veranstaltung) beschallen haben wir schon funk üverall

mics uws...!!!
und ein video signal mit funk,.mhh nicht so wegen den stör ich weiß nicht wie das heißt,aber egal...nunja...ich hab da mal was gefunden,von dieser firmal kauf ich mir immer meine mic kabel:

link -1

link 2

so was...
der Beamer-->ein NEC teil, hat diese BNC eingänge...
nun wie wehre es damit..ich weiß nicht ob das geht...
nun.
spielt der RAMDAc auf der graka auch eine rolle
ist eine ATI Radeon karte mit 400MHZ RAMDAC...

Ich meinte ja auch nur allgemeine Funktechnologie - mein Link sollte nur das Aussehen veranschaulichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh