Problem mit Viewsonic VX924

Lonzo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
1.289
Hallo, also zuerst mal ich habe meinen VX924 jetzt ungefähr 6 Monate!

Zu meinem Problem:
Sobald der TFT in den Stand-by Modus switcht (nach 15 Minuten Bildschirmschoner), wird die StatusLED nicht orange, sondern blinkt die ganze Zeit (sehr schnell) grün, und der TFT reagiert nicht mehr! Damit der TFT wieder angeht muss ich erstmal den DVI Stecker aus dem DVI Port an der Grafikkarte ziehen damit ich ihn dann erstmal ausschalten kann um ihn danach wieder anzuschalten, vorher geht gar nichts. Danach wieder reinstecken, hoffen dass der TFT wieder angeht, wobei dass auch nur Glück ist.

Meine Hardware:
AMD X2 4200+
A8N32-SLI Deluxe
XFX 7900GTX XT
250GB Samsung S-ATA
650W Hiper Modular Series NT

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin hier total am verzweifeln! :heul:

mfg Lonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste schonmal den Monitor an einem anderen rechner getestet um fehler an der GraKa oder so auszuschliessen?
 
Nein, habe nur den einen Rechner hier zur Verfügung...
 
also das sieht auch eher nach nem Fehler am monitor aus ich würde ihn da er ja noch net so alt ist einschicken .

Wenn du ne andere Graka Hast kannst die nochmal testen allerdings glaube ich net das es am rechner liegt.
 
Danke schonmal für die Hilfe... ich frag mich nur wie das auf einmal passieren konnte?! Von einem Tag auf den Nächsten trat dieser Fehler auf...
 
na ja das sind die wege der elketronic^^ gestern abend lief mein rechner noch und heute morgen wollte ich ihn anmachen und zack windoof lässt sich net mehr booten festplatte über nacht abgeraucht. nur war die halt schon 5 jahre alt und ist viel gelaufen.
 
Also du meinst ich sollte den TFT einfach mal einschicken? ^^
 
Wenn du noch Garantie hast auf jeden Fall, ich würde ja mal auf einen oder mehrere Kondensatoren im Netzteil tippen.
 
Wenn Kondensatoren abgeraucht wären, hätte man das dann nicht gerochen? Also der TFT wird schon "sehr" warm, läuft auch >10h am Tag. Aber nicht so warm das man nicht mehr anfassen könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh