Problem mit Vista, need Help!!

j4m3s

Neuling
Hi,

der Vater von meiner Freundin hat folgendes Problem und macht mich dafür verantwortlich, naja und nun soll ich es lösen.

Zum Problem:
Bei jedem Start von Vista kommt ne Fehlermeldung von Windows Search installer 1.2 mit der Meldung Search Settings will now close all instances of internet Explorer before countinuing. Click Countinue to proceed.
Dann kann ich entweder Countinue oder Cancel drücken.

Nun dazu warum es entstanden sein soll.
Vor ewigkeiten war ich bei ihnen mit meinem Notebook und noch ein paar sachen runterzuladen und zu installieren. kurz dafor war ich auf einer lan und hatte davon noch meine Media datei freigegeben fürs netzwerk, was ich angelassen habe.
Darauf hin bekam er als ich an seinem heim-netzwerk hin ne nachricht vom media player als er ihn aufmachte das er meine anhören kann oder so ähnlich, is ja normal.
naja und deswegen soll ich schuld sein, bitte um eure Hilfe und eine Lösung sowie ne aussage ob ich wirklich daran schuld war oder nicht.

mfg
P.S. Nein ich habe keine Viren von der Lan gehabt und er hat kaspersky drauf was auch nichts gefunden hatte o.a.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was geschieht denn wenn du auf Continue drückst?

Windows Search Installer klingt mir nach einem Update dass er geladen hat und irgendwie nicht ganz läuft.
Zur Not unter Updates danach suchen und deinstallieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh